Dienstag, 15. März 2016

Ein Löwe hilft dem anderen

Mit tierischem Gebrüll wünschen wir einen schönen guten Abend!

Wir wollten nochmal mitteilen, wir sehr wir uns freuen, letzten Samstag Mitstreiter in unserer Sache gefunden zu haben. Die tollen Sachspenden, welche wir - großzügiger Weise - für unsere Tombola bekommen haben sind echt toll! Wir freuen uns schon auf die Verlosung!

Ein weiteres ganz großes Dankeschön geht an Wolters, welche uns auch Unterstützung zugesichert haben. Da zitiere ich doch glatt mal den Geschäftsführer "Wir tragen doch auch den Löwen, da ist es doch selbstverständlich, dass wir ein Herz für Tiere haben." Applaus für diese tollen und vor allem sehr ermutigenden Worte!

Auch, wenn sich herauskristallisiert hat, dass es schwierig ist, Unterstützer zu finden, so wissen wir dadurch jeden einzelnen, der uns hilft, um so mehr zu schätzen!

LG
euer Team

1 Kommentar: